Die Spedition Kuypers wurde vor mehr als 60 Jahren in Dormagen-Delhoven, zunächst als Einzelunternehmen, gegründet.

Im Laufe der Jahre expandierte das Familienunternehmen stetig. Seit 1980 firmiert das Unternehmen als GmbH.

Die Anfänge der Kuypers Transport GmbH waren geboren. Schwerpunkt lag und liegt im internationalen Transport mit den Ländern Slowenien, Kroatien, Serbien, Montenegro, Bosnien und Herzegowina und Mazedonien. Parallel dazu wurden Sammelverkehre in die Türkei, Iran, Ungarn, Polen, Tschechien, Bulgarien, Rumänien und die Slowakei erfolgreich aufgebaut.

Als erste westliche Spedition gründete die Kuypers Transport GmbH im damals noch kommunistischen Jugoslawien eine eigene Niederlassung.

Das Unternehmen verfügt heute in Dormagen-Hackenbroich über einen eigenen Bürokomplex mit modernem Lager und ist in der Lage, in einem extra abgeteilten Bereich auch ADR Güter zu lagern. Dieser Zustand hat sich zu einem echten Vorteil entwickelt und bildet heute einen wichtigen Schwerpunkt der Arbeit: der Transport und die Lagerung von ADR Gütern.
Alle Mitarbeiter unterziehen sich regelmäßig ADR-Schulungen, so dass die Sicherheit und ordnungsgemäße Behandlung der Waren immer gewährleistet ist.

Ein wichtiger Schritt im Bereich Qualitätssicherung ist außerdem die im Jahre 2001 erstmals erworbene
ISO Zertifizierung.

Im gleichen Jahr hat die Kuypers Transport GmbH erfolgreich das erste SQAS Assessment absolviert und wird somit bestens den Anforderungen der Chemischen Industrie gerecht.

Sie sehen, mit uns als Partner treffen sie die richtige Entscheidung.

 
 
 
 
Karte
Anrufen
Email
Info